Tiroler Meisterin – geschafft!

Posted September 5, 2018 by Anna-Lena Ebster

Das war mein Tag!

Geschafft: Tiroler Jugendmeisterin 2018 im Einzel und Doppel

Vom 31.8. bis 2.9.2018 fand die Tiroler Jugendmeisterschaft auf der neuen Anlage der Turnerschaft Innsbruck statt. Wegen des schlechten Wetters mussten die Spiele zum Teil in der Halle ausgetragen werden. Rechtzeitig zu den Finalspielen am Sonntag setzte Schönwetter ein, und am Ende durfte ich mit der Sonne um die Wette strahlen 🙂

„Bei den Tiroler Meisterschaften spielte ich mich ohne ein Game abzugeben ins Finale. Dort gelang es mir dann mit 6:2, 6:0 den Titel „Tiroler Meisterin“ zu holen. Im Doppel spielte ich gemeinsam mit meiner Einzelfinalgegnerin Lea Erenda ebenfalls zum Sieg. Das heißt „2 x Tiroler Meisterin 2018“ geschafft! Smile! Nach der Tiroler Meisterschaft ging’s auf direktem Weg nach Klosters in die Schweiz. Dort musste ich aber leider verletzungsbedingt aufgeben. Na ja, so ist das Leben 😉

Ich freue mich auch für meine Kolleginnen und Kollegen und gratuliere ihnen ganz herzlich!

Hier die Ergebnisse:

Die Tiroler Jugendmeister Sommer 2018

Einzel:

  • U12w: Lederer Emily (TC Kitzbühel)
  • U14w: Ebster Anna-Lena (TC Schlitters-Bruck-Strass)
  • U16w: Erenda Sara (TSV Raiba Hall)
  • U12m: Gruber Simon (TC Raiffeisen Finkenberg)
  • U14m: Zimmermann Daniel (TC Hall-Schönegg)
  • U16m: Tomas Alexander (TC Seefeld)

Doppel:

  • U12w Lederer Emily (TC Kitzbühel) / Julia Moser (TC Brixlegg)
  • U14w: Anna-Lena Ebster (TC Schlitters-Bruck-Strass) / Lea Erenda (TSV Raiba Hall)
  • U12m: Simon Gruber (TC Raiffeisen Finkenberg) / Elias Spielmann (TC Pfaffenhofen)
  • U14m: Tobias Jesacher (TC Oberndorf) / Marco Hörl (TC Raiba Brixen im Thale)
  • U16m: Tobias Reiter (TC Raiba Brixen im Thale) / Tobias Moser (TC Raiba Brixen im Thale)

Bild: TI Turnerschaft Innsbruck bzw. TTV

Weiters: Presse-Artikel „Anna-Lena Ebster auf Erfolgskurs“ – Bezirksblätter Schwaz – 10.9.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.