Wir Tiroler räumen in Wien ab …

Posted Juni 12, 2019 by Anna-Lena Ebster

5 Titel gehen nach Tirol!

Erfreuliche Bilanz der TTV-Jugendlichen beim ÖTV Kat2 Turnier

Wir Tiroler Tennis-Talente haben von 6. – 11. Juni 2019 beim ÖTV-Jugend-Circuit 2019 in Wien richtig abgeräumt: Wir brachten gemeinsam 5 Titel mit nach Hause!

Ich möchte meinen Tiroler Tennis-Kollegen/innen auf diesem Wege recht herzlich zu Ihren Erfolgen gratulieren.

Bei mir ist es auch perfekt gelaufen – So schreibt der Tiroler Tennisverband (TTV) beispielsweise auf seiner Website über mich:

Mädchen u18:   Anna-Lena Ebster kam mit sehr viel Selbstbewusstsein von ihren jüngsten Erfolgen in Zypern, wo sie erste ITF-Punkte sammeln konnte und gewann das Turnier ohne Satzverlust. Selina Kansiz verlor erst im Viertelfinale gegen die Turniersiegerin Anna-Lena und erkämpfte sich am meisten Games von der Zillertalerin. Im Doppel spielte sich Kansiz ebenfalls bis ins Finale, dort musste allerdings ihre Partnerin Jensterle Alina (KTV) verletzungsbedingt gegen Anna-Lena Ebster/Laura Dukic aufgeben, somit holte sich Anna-Lena nach dem Einzel- auch den Doppeltitel.

Den ganzen Artikel könnt ihr hier auf der TTV-Website nachlesen. Der Schnappschuss von uns Siegern stammt von Michael Pansi

Alles in allem war es wieder ein sehr erfolgreiches Turnier für uns Tiroler Tennis-SpielerInnen.

Bis bald

Eure Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.