Mein erstes Olympia-Match gewonnen!

Posted Juli 23, 2019 by Anna-Lena Ebster

Thriller mit Happy-End.

Gestern, Montag 22. Juli musste ich bei Temperaturen um 35 Grad und Windböen aus allen Richtungen starke Nerven beweisen.

Es war fast ein „Tennis-Thriller“ den die Ungarin Panna Bartha und ich gestern in Bako geboten haben.

„Ich brachte viel Nervosität mit auf den Platz und musste den ersten Satz schnell abhaken. Doch im Laufe der Partie fand ich dann meinen Rythmus und konnte noch als 2:6, 6:3, 11:9-Siegerin vom Platz gehen. Mir fiel ein Riesenstein vom Herzen als ich den Matchball verwandeln habe. Ich bin überglücklich, dass ich die erste Runde geschafft habe. Haltet mir bitte weiterhin die Daumen!“

Bis bald

Eure Anna-Lena

„Bleibt am Ball“: Hier gibt´s die besten Neuigkeiten des Youth Olypmpic Team Austria aus Baku

Fotonachweis: ÖOC

Comments (1)

  • Anita says:

    Gratulation zum Sieg liebe Anna-Lena ….weiter so, super Leistung!! Wir halten dir ganz fest die Daumen! Lg aus der Heimat sendet dir Fam. Kussegg

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.