Ich habe einen Neuen ;) …

Posted Juni 26, 2020 by Anna-Lena Ebster

Nach intensiven Material-Tests habe ich mir für YONEX als neuen Schläger-Partner entschieden …

Hallo Leute!

Es gibt wieder News!

Ich bin jetzt Teil der Yonex-Familie. Aber alles von Anfang an: Als der Vertrag mit Babolat ausgelaufen ist, habe ich mich in der Corona Zeit intensiv mit neuen Materialien auseinandergesetzt und viele verschiedene Schläger getestet. Genug Zeit hatte ich ja :)!

„Die Entscheidung ist dann, als wir wieder auf den Platz durften, gefallen, der Yonex Ezone lag mir einfach am besten in der Hand.“

Kurz vor der Österreichischen Meisterschaft U18 ist dann das Paket angekommen. Mit einem Grinsen im Gesicht habe ich die neuen Sachen ausgepackt und natürlich gleich verwendet.

Mein neuer Partner YONEX

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz offiziell bei Yonex Germany und Christian Walter vom Tennisproshop in Schwaz bedanken. Danke Christian, dass du alles in die Wege geleitet und organisiert hast.

Christian WALTER

Christian WALTER – www.tennisproshop.at

Danke auch an Babolat für die super Unterstützung in den letzten zwei Jahren.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison mit YONEX und hoffe, dass Covid-19-bedingt möglichst viele Spiele möglich sein werden.

 

 

Bis bald

Eure Anna-Lena

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.