“Grande Finale” – das war der Sommer 2020

Posted Oktober 9, 2020 by Anna-Lena Ebster

Die schweißtreibende Arbeit hat sich gelohnt. Mein Team und ich blicken auf einen erfolgreichen Sommer zurück.

Hallo Leute!

Das war vielleicht ein Sommer: Meine Kolleginnen vom Tennisclub Schwaz und ich als Einzelspielerin haben gefightet und unser Bestes gegeben. Rausgekommen sind viele schöne Siege und emotionale Momente.

“Nach dem Corona-bedingten Lockdown war ich froh, wieder Turniere spielen zu dürfen. Tiroler Meisterin in der Allgemeinen Klasse war sicher das beste Turnier.  Danach hab ich einige gute Matches gespielt. Der Bundesliga-Aufstieg hat mir auch einiges bedeutet, da wir ein super Team sind und wir uns diesen Erfolg verdient haben. Ich bin froh, dass wir so eine coole Mannschaft sind. Wir hatten echt eine super Zeit und viel Spaß. Ich bin dankbar, wieder Wettkampftennis spielen zu können und freue mich auf die nächsten Turniere.”

Die Highlights meines Tennis-Sommers 2020 hier für Euch:

Tiroler Meisterin – Allgemeine Klasse

Mit 16 Jahren zum zweiten Mal Tiroler Meisterin

Schwazer Damen ab 2021 in der 2. Bundesliga

Mir gelingt es, alle Einzel in den Aufstiegsspielen zu gewinnen

Tiroler Jugendmeister 2020 gekürt!

Mein Glücksmoment: Ich bin vierfache amtierende Tiroler Meisterin!

(Foto: SV Zams Tennis)

Schwazer Damen holen Tiroler Liga 2020

Bin echt stolz, Teil dieses coolen Siegerteam zu sein!

“Mein großer Dank für den erfolgreichen Tennis-Sommer 2020 gebührt meinem Team rund um meine Tennistrainer Andreas Haider-Maurer & Daniel Huber, Konditonscoach Fabian Ebenhoch und Bettina Wildauer, “Spann-Meister” Ernst Hassler und natürlich meiner Familie, ohne deren Rückhalt ich wohl kaum zu solchen Leistungen fährig wäre! DANKE EUCH!”

Bis bald,

eure Anna-Lena

PS: Meine Erfolgsbilanz Sommer 2020 mit Links zu interessanten Presse-Meldungen könnt ihr hier ansehen und als pdf downloaden: Anna-Lena-Ebster-Tennis-Erfolge-Sommer-2020

Comments (1)

  • Günter Oberacher says:

    Hut ab! Gratulation Anna-Lena! Beachtliche Leistungen! Die besten Glückwünsche vom ganzen Team der WESTCAM – The Know-WOW Company (www.westcam.at)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.