Neues Jahr – neue Chancen …

Posted Januar 15, 2021 by Anna-Lena Ebster

Das 2020er hab ich ruhig ausklingen lassen. Das neue Jahr startet gleich mit einem neuen Partner und zuckersüsser Energie …

Hi Leute!

Ich wünsche euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Meine letzten Tage des vergangenen Jahres sind sehr ruhig und besinnlich verlaufen. Ich habe mit meiner Familie die Zeit genossen und ein schönes Weihnachten gefeiert. Außerdem hat unser traditionelles Familienfest mit den Großeltern und Cousinen dank negativer Covid-19-Testergebnisse von uns allen doch noch stattfinden können. In einem Jahr wie diesen, lernt man solche Dinge zu schätzen.

Das Training wurde ein bisschen zurückgeschraubt, um wieder fit ins neue Jahr starten zu können.

Mein Ziele für die neue Saison sind ein Sieg bei einem ITF und möglichst verletzungsfrei zu bleiben.

Außerdem habe ich wieder Neuigkeiten. Es gibt einen neuen Unterstützer, der mich auf meinem Weg begleitet. Ich bin sehr froh, dass PR Finanz & Versicherung mir hilft, meinen Traum zu verwirklichen.

Patrick Rados über die neue Sponsor-Partnerschaft mit mir:

„Wir sind ein Tiroler Consulting-Unternehmen und beschäftigen uns schwerpunktmäßig mit Immobilien als Wertanlage. Dabei planen wir auf Basis von starken Fundamenten mit positiven dynamischen Entwicklungen. So sehen wir auch unser Sponsoring-Engagement für die junge Tiroler Tennis-Athletin Anna-Lena Ebster: Ihr Talent und eiserne Wille sind das Fundament, unsere Unterstützung soll dazu beitragen, den dynamischen Erfolgsweg konsequent weiterzugehen.“

Neben den Keksen, die wir in der Vorweihnachtszeit gebacken haben, liebe ich es außerdem Kuchen zu backen. Hättet ihr das gedacht? Ich mag es einfach kreativ zu sein, meine eigenen Sachen miteinzubauen und mit meiner kleinen Schwester, die mir dabei hilft, Spaß zu haben. Als kleines Dankeschön habe ich meinem neuen Sponsor Patrik Rados von PR Finanz & Versicherung eine Buttercremetorte gebacken, die ihr in dem Foto sehen könnt.

Bis bald

Eure Anna-Lena

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.