Mein Sommer 2021

Posted September 22, 2021 by Anna-Lena Ebster

Gute Turniere, schöne Erfolge und Urlaubs-Erholung mit der Familie.

Liebe Leute!

Nach einem turnierreichen Sommer gibt es von mir wieder ein Update.

Zuerst einmal gute Neuigkeiten: Wir haben uns mit dem TC Schwaz in der 2ten Bundesliga im Mittelfeld gehalten und werden nächstes Jahr dann wieder angreifen. Es war eine tolle Zeit mit den Mädels und ich hatte einige gute Matches und spannende Begegnungen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Mannschaft und dem Verein und hoffe auf noch weitere interessante Jahre.

Außerdem habe ich meinen Tiroler Meistertitel in der Allgemeinen Klasse in Schwaz verteidigen können.

Im Juli habe ich meine ersten zwei ITF Women Turniere gespielt. Ich konnte von den Matches viel mitnehmen und hoffe, dass ich dort anschließen kann.

In der letzten Woche war ich beim ÖTV Masters. Hier spielen die besten 8 Damen der Turnierserie gegeneinander. Ich konnte jeden Turniertag gegen gute Leute spielen und wurde schlussendlich 5te.

Aber etwas Zeit blieb doch noch, um mit meiner Familie eine entspannte Zeit Daheim und im Urlaub in Kroatien zu verbringen und einfach mal nichts zu tun 😉.

Nun hat die Schule wieder begonnen und es wird wahrscheinlich wieder stressiger werden. Trotzdem werde ich noch einige Turniere spielen und freue mich schon auf die nächsten Monate.

Bis bald,

eure Anna-Lena

PS: Meine Erfolgsbilanz Sommer 2021 mit Links zu interessanten Presse-Meldungen könnt ihr hier ansehen:

Tennis-Einzeltitel blieben in Schwaz | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt! (tt.com)
TC Schwaz startet Mission Klassenerhalt | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt! (tt.com)
Spiel, Satz, Zukunft: Die Tennis-Talente von heute und morgen | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt! (tt.com)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.