2 x Österreichische Meisterin 2022

Posted Mai 2, 2022 by Anna-Lena Ebster

Mega happy! Gleich zwei Meistertitel (Einzel & Doppel) bei den österreichischen U18-Tennismeisterschaften 

Hey Leute!

Was für eine schöne Nachricht! Hab 2 Staatsmeister-Titel 2022 geschafft!

Die ÖTV-Jugendmeisterschaften U18 in Telfs am 25. April 2022 waren ein voller Erfolg.

Die österreichischen U18-Tennismeisterschaften am Birkenberg von Telfs fanden am 25. April 2022 mit den Einzel-Finalspielen ihren Abschluss. Und das aus Tiroler Sicht mit sehr erfreulichem Ausgang. Bei den Herren schafften meine Tiroler Kollegen Tobias Jesacher (TC Telfs) und Felix Obermair (TC Fügen) den Einzug ins Viertelfinale.

Ich konnte mir sowohl im Doppel als auch im Einzel den Titel „Österreichische Meisterin“ sichern. Im Finale gewann ich mit 6: 3, 2: 6, 7: 5 gegen Alexandra Zimmer (NÖTV). Im Doppel machten wir Beide am Tag zuvor noch gemeinsame Sache. An der Seite von Alexandra holte ich mir dort den Staatsmeistertitel. Im Finale setzen wir uns gegen Sydney Stark und Emma Leitner (VTV) durch.

Alexandra Zimmer (NÖTV) und ich sind stolze „Meisterinnen im Doppel“

„Dieses mal ist alles so aufgegangen wie ich es mir gewünscht hab. Sowohl im Einzel als auch im Doppel hab ich die Nerven behalten, leidenschaftlich gekämpft und mein bestes Tennis auf den Platz gebracht. Ich bin so happy! Ohne all meine Unterstützer wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. DANKE Euch!“

Bis bald

Eure Anna-Lena

PS: Auch in den Medien wurde über den „Zweifachen Meistertitel“ berichtet: Tiroler Tageszeitung (25.4.2022) + TTV – Tiroler Tennisverband (25.4.2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.