2024 geht´s spannend weiter …

Posted Januar 17, 2024 by Anna-Lena Ebster

Was war das für ein Jahr? Hier ein Rückblick auf 2023. Was bringt 2024? Es bleibt spannend …

Hallo liebe Leute!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da mein letzter Blog schon etwas her ist, wollte ich das vergangene Jahr 2023 kurz zusammenfassen.

> Erfolge 2023 im Überblick (.pdf, 20 S.)

Ich habe im Juni die Matura erfolgreich abgeschlossen und konnte dann im Sommer einige Turniere und Matches spielen.

Mit der Mannschaft in Schwaz sind wir leider knapp am Klassenerhalt in der 1. Bundesliga gescheitert, wir haben aber trotzdem viele coole Begegnungen und Spiele gehabt und werden dieses Jahr wieder versuchen, in die höchste Liga aufzusteigen.

Außerdem konnte ich bei den Staatsmeisterschaften in Oberpullendorf im Einzel und im Doppel das Finale erreichen, wo ich mich leider beide Male geschlagen geben musste. Danach standen noch einige ÖTV Damen Turniere an, die ich gewinnen konnte. Gegen Ende des Sommers konnte ich mir in Schwaz den Tiroler Meistertitel im Einzel und im Doppel holen.

Nach einigen Trainingswochen bin ich dann für zwei Wochen nach Griechenland und im Dezember für zwei Wochen in die Türkei geflogen. In Griechenland musste ich mich leider in der letzten Quali-Runde geschlagen geben.

Auch in der Türkei verlor ich beim ersten Turnier in der zweiten Runde und musste dann im zweiten Turnier in der zweiten Runde krankheitsbedingt aufgeben und früher zurück fliegen.

Alles in allem war es ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2023 und ich bin bereit für die Challenge 2024. Im neuen Jahr werde ich versuchen möglichst viele internationale Turniere zu spielen und diese möglichst erfolgreich bestreiten.

Bis bald

Eure Anna-Lena

 

Comments (2)

  • Günter Oberacher says:

    Wir drücken dir für 2024 alle rund 150 Daumen die wir haben 😉 Dein WESTCAM-Team

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.